132300Km 21.09.2007
- Öl und Filter gewechselt (LiquiMoly Leichtlauf Special LL 5W-30
- Neuen (gebrauchten) Turbolader eingebaut.
- Öl- und Kühlwasserleitungen zum Turbo ersetzt (total verrottet.)
- Alle Krümmerschrauben und Bolzen ersetzt.
- Kerzen gewechselt.
121000Km 17.2.2007 Ölwanne gegen eine Neue mit Ablaufschraube getauscht. Luftfilter und Ölfilter getauscht. Am Unterboden jede Menge Rost gefunden, besonders an der Radaufhängung. Bei der Demontage der alten Ölwanne lies sich diese nicht lösen, ich habe sie beim abhebeln beschädigt. Die Plasteabdeckung der Lima musste entfernt werden, dabei ist eine Plastenase abgebrochen.
118600 1.2.2007 Nach langem suchen, habe ich den Fehler im Kabelbaum endlich gefunden. Nun arbeitet das Regenerierventil wieder, und der Fehler im Steuergerät ist verschwunden. Nun stehen TÜV und ASU nichts mehr im Wege.
93900 23.2.2006 Öl und Filter gewechselt. Shell Helix plus 10W40.
79600 25.10.2005 Öl und Filter gewechselt. Shell Helix plus 10W40. Zusätzlich auch den Luftfilter getausch.